Ist das normal bei einem Gespräch?

5 Antworten

Ja wenn du sie schon lange kennst 3 Jahre oder mehr dann ist es auch gut so wenn dir das auch gefallen hat und interessant fandest dann ist es auch nicht schlimm wenn ich die Personen drei Jahre kenne oder mehr da würde ich das auch mit diese Person darüber sprechen

Ich rede über das Thema in der Regel nur mit Freunden, was aber auch daran liegt, dass nur wir auf das Thema kommen. Einmal habe ich mit meiner Mutter darüber geredet und ihr erklärt, warum sie später keine Enkel haben wird. Ich kann theoretisch mit allen Leuten darüber reden, aber sehe dazu oft einfach keinen Grund.

Mit vielen. Wen ich nur im öffentlichen Leben und nicht privat kenne, mit dem halt nicht. Lehrerinnen, Ärztinnen, Kassiererinnen usw. Weil was geht das meine automechanikerin an, ob ich Kinder will?

Beim ersten date wäre es vielleicht zu viel gewesen, aber wenn ihr euch schon solange kennt und ihr euch vertraut, dann ist das okay.

Ich Persönlich hatte solche gespräche nur wenn ich der Person vertraut habe und sie mir ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung