Wie geht ihr mit Prinz Albert Piercing auf Toilette?
Ich frag mich schon sehr lange wie das funktioniert weil man ja eigentlich ein Loch in der Harnröhre hat
9 Antworten
Klappt schon :-)
Eigentlich recht gut, wenn man etwas geübt ist.
Im Sitzen absolut null Problem, das "Loch" ist ja so gesehen durch das Piercing zu, natürlich tropft bissl was daneben deswegen auch hinsetzen
Am Anfang hat das bei mir auch noch ganz gut funktioniert, sogar an einem Pissoir. Seit größerer Drahtstärke 8mm plus funktionierte das gar nicht mehr. Läuft dann schon unten raus und zieht sich auch am Ring zurück.
Wenn man keine riesen Sauerei haben will, heißt das Hinsetzen. Manchmal etwas lästig, aber die einzige Option.
Hinsetzen oder wenn die Urinale sehr hoch angebracht sind, dann auch noch mal im Stehen. Ansonsten ist es für mich ein Zeichen, dass ich auf die nächste Ringstärke wechseln kann, wenn es unten zu sehr raustropft. Bisher bin ich ab 3 mm immer ohne extra Dehnen auf die nächste Größe gewechselt. Bei mir kommt deshalb jetzt der Wechsel von 7 auf 8 mm.
Alles ganz genauso wie ohne. Außer Penis ganz leicht drehen. Dann tropft nix vorbei. Im Loch ist ja der passende Ring. Alles dicht.