Prinz Albert Piercing dehnen - wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir einfach schrittweise größeren Schmuck empfehlen. Das ist am besten um normale Piercings zu dehnen, da man an anderen Körperstellen als den Ohren meist keinen Dehnstab angenehm tragen kann. Ich habe mal ein Labret gedehnt indem ich größeren Schmuck nahm, das ging fast wie von selbst. Zur Not kann Vaseline helfen und wie du sicher weißt niemals zu viel auf einmal dehnen. Viel Erfolg!

GenauDerMarco
Fragesteller

Ja das ist denke ich die beste Methode es zu dehnen. Ich habe gehofft es es gibt irgendwelche Hilfsmittel. Aber nach und nach größerer Schmuck scheint mir auch sinnig zu sein. Gibt es da eine Art faustformel in welchen Abständen mal dehnen soll?

Hast du schon deinen Piercer gefragt?

GenauDerMarco
Fragesteller

War mein erster Anlauf. Doch der Pierce meines Vertrauens ist derzeit in den Staaten.

Dehnungssichel oder oft reicht oft schon die nächst dickere Stärke .