pa piercing von 5 auf 6m dehnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit Gewinde? Normalerweise trägt man ja einen Ring im PA...

Die Ausführung eines Ringes hängt ja nicht von seiner Stärke sondern vom Hersteller ab...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
tobias981
Fragesteller

ja, aber viele tragen auch ne banane, da die weniger aterial als ein ring hat, und damit auch nicht so geruch annehmen kann. auf das gewiinde wird eine der beiden kugeln geschraubt. glg tobi

Ich finde dass es wenn es zu dick ist nicht so gut aussieht