Ich (M) erstelle erotischen Fetisch-Content (u.a. auf OF und öffentlich auf Twitter), würde aber gerne in einigen Jahren promovieren. Problem?

1 Antwort

ja, dann werde DIR erst einmal klar, was DU wirklich willst - ich könnte mir gut vorstellen, das so manch Arbeitgeber da nicht gerade vor Freude auf solchen Content sieht - auch wenn Privatleben und Arbeit eigentlich zwei verschiedene Sachen sein sollten ...