Was passiert, wenn man öffentlich Dinge ableckt (Acrylglas, Glaswand usw.) und dann noch daran riecht?

Natürlich wird zuvor die Stelle oder Objekt desinfiziert

5 Antworten

Dann hast Du daran geleckt. Mehr passiert nicht. Die Leute werden Dich sicher für bekloppt halten, aber wenn Dich das nicht stört: strafbar ist es erstmal nicht.

Wenn Du meinst, ob Du davon krank wirst - auch eher nicht. Mein dreijähriger Sohn leckt (wie alle Kinder in dem Alter) auch alles mögliche an, einfach um zu kosten wie es schmeckt. Solange wie Deine Immunabwehr intakt ist, passiert da nicht viel. Auch wenn das jetzt für viele absurd klingt, aber wahrscheinlich wirst Du davon sogar widerstandsfähiger, da Dein Körper lernt mit sehr vielen verschiedenen Keimen umzugehen.

Ich finde Dein Vorhaben zwar bizarr, aber trotzdem den Tipp: lass das mit dem vorher desinfizieren sein. Desinfektionsmittel sind (wenn es nicht nur reiner Alkohol ist) als Chemikalie für den Körper auf Dauer definitiv gefährlicher als eine angeleckte Scheibe!

Wenn die Person gewisse Fetische haben sollte (was ich bei dir annehme), dann vielleicht ein sich aufbauendes Zirkuszelt in der Körpermitte?

Sehr wahrscheinlich eine Magendarm Infektion wenn nicht sogar schlimmeres 🤷‍♂️

Man schmeckt und riecht das zuvor angewendete Desinfektionsmittel.

Dss kann man auch einfacher zuhause anwenden.

Man läuft Gefahr, sich eine Infektion einzuhandeln.