Das Gegenteil von Chi?

2 Antworten

Sowas wie die Energie in Objekten und Gegenständen?

Also in Kohle, Öl, Gas und dgleichen wird das in MJ/kg gemessen, in Lebensmitteln J oder kcal,

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Aoeteroaner  27.06.2022, 16:19

Ansonsten nastürlich Einsteins Energieäquivalent E = mc² (Näherungsformel für sehr geriunge Geschwindigkeiten; 1. Glied der in die Taylorreihe entwickelten Formel)

Was ist das Gegenteil von Zahnbürste? Es gibt nicht zu allem ein Gegenteil.

Im Zweifel stelle ein Nicht davor oder eine Verneinung. Also z.B. "Abwesenheit von chi"