Prüfungsangst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durchatmen!

in dieser prüfung wird nichts schlimmes geschen. sobald du die fragen siehst, bist du schnell wieder "im flow".

Stimmt, dankeschön :)

Ich hasse Prüfungen argggh

0

Mach Atemübungen an der frischen Luft, das Gehirn braucht Sauerstoff und Traubenzucker, um konzentriert zu arbeiten. Schüttel vor der Prüfung Deine Extremitäten, mach gymnastische Streckübungen während Du tief einatmest, 2-3 mal bewusst aushusten und dann rein in den Prüfungsmief ! Viel Erfolg !

Dankeschön <3

0

Es hilft wenn man sich extra das tolle Gefühl nach der Prüfung, wenn man besteht, vorstellt, anstatt dauernd daran zu denken wie kacke es wär nicht zu bestehen.

Ja stimmt, aber irgendwie kommt das immer unterbewusst

0
@Saphira387

Ja kenn ich, aber wenn es unterbewusst kommt, kannst du ja dann bewusst an das andere denken.

1