Was bedeutet es, wenn ein Mann eine rote Boxershort trägt, die zusätzlich noch kariert ist?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Er mag Schokolade, den Sommer, Stinktiere und Pokémon. Er hat Sternzeichen Stier oder Wassermann, oder zumindest einen solchen Aszendenten. Er wäre als Blume eine Lilie. Er ist vertrauensvoll, sensibel, kreativ und ein Freigeist, aber auch perfektionistisch und egozentrisch.

Er hat ein schlechtes Verhältnis zu seiner Mutter gehabt, aber ein gutes zu seiner Großmutter und/oder zu seiner Schwester. Sein Totemtier ist der Luchs. Seine größte Angst ist, eines Tages aufzuwachen und festzustellen, dass er eine Glatze bekommt. Er ist latent bisexuell, auf jeden Fall aber cis.

Das gilt alles nur, wenn die Boxershorts wirklich eine Boxershort ist! Wenn nicht und sie unten offen ist, ist er ein Schotte und das war's. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und der BH, den ich derzeit trage, ist beige. Was sagt das über meinen Charakter aus? Und was ist, wenn der BH, den ich morgen trage, violett ist? Will ich morgen jünger aussehen als heute? Aber gestern... hui! ... gestern hatte ich einen hellblauen BH an...   was bin ich doch für eine verruchte Person!

Ich hoffe wirklich sehr, dass Du auch andere Dinge hast, worüber Du nachdenken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Einzige, der darauf anworten kann, ist der Mann selbst. Deutel da nicht so viel hinein. Ja, ich nenne das wirklich "Deuteln". Deuteln ist das sinnlose, überflüssige Herumdeuten.

Vielleicht gefällt es ihm, vielleicht war es preiswert, vielleicht gab es die Hosen im Zehnerpack als Sonderangebot, vielleicht ein GEschenk der Oma... etc..etc..etc...

Das weiß man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gargoyle74
16.10.2016, 14:37

Das Wort "Deuteln" kannte ich noch nicht,gefällt mir aber ;-)))

0

Ich frage mich schon gelegentlich, ob es auf dieser Welt noch etwas gibt, wo nicht irgend was dahinter vermutet wird, wo nicht etwas hinein interpretiert wird. Warum kann nicht schlicht und ergreifend davon ausgegangen werden, das dem besagten Mann ganz genau diese Farbkombination warum auch immer zusagt. Bedenklich würde es doch bei Lichte betrachtet erst dann werden, wenn dieser Mann bei jeder Gelegenheit und überall auf seine roten Boxershorts hinweisen würde.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag Fahrrad fahren Pokemons jagen und kleine Mädchen verführen. Das hat vieles aber auch gar nichts zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du definierst einen Mann über die Farbe seiner Boxershorts? Hast Du zu viele Psychobücher gelesen?!

Männern ist es in der Regeln egal wie ihre Boxershorts aussehen. Wenn Du einen Mann kennenlernen möchtest, musst Du Dich mit ihm schon unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt Schotten und ihre karierten Röcke, traut sich aber nicht, einen Schottenrock zu tragen. Deshalb muss es unbedingt eine rot-karierte Boxershorts sein. Ich hoffe, er steht nicht auch noch auf die Schottische Musik ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen, dass dem Jungen einfach rote kariert Boxershorts gefallen. Ich wüsste nicht, was du da sonst alles reininterpretieren willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es sagt nicht aus. Astrologen würden das vielleicht anders sehen - weil sie Geld damit verdienen können

Alles Gute.l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt sagen, sie hat dem Mann im Laden einfach gefallen & da hat er sie einfach gekauft? ...und trägt sie jetzt

Warum muss denn alles einen Hintergedanken haben? Ich kaufe mir auch einen grauen Pulli, weil wer mir gefällt und "zu meinem Style" passt, und nicht, weil ich damit eine Bank überfallen oder einem Obdachlosen etwas spenden möchte...

Ist etwas übertrieben, aber ich hoffe, das Prinzip ist deutlich geworden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf.....Das sagt aus, dass er diese Boxershorts im Schrank hatte. Ob gekauft, geschenkt, gefunden weiß man nicht und auch nichts über seinen Charakter. Eventuell, dass sie ihm wohl gefällt, wenn er sie anzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch rote, aber auch blaue, schwarze und weisse und wenn ich die roten an hab bedeutet das bei mir folgendes:

Die roten lagen in der Schublade oben und vorne so das ich die zuerst in der Hand hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sagt aus, das er entweder die Farbe Rot und Karos gern haz oder, dass es ihm scheißegal ist, welche Farbe seine Unterhose hat, da er diese sowieso die meiste Zeit nicht sieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich sagt das, dass ein Geschäft die im Angebot hatte ;D

Ne ernsthaft... ist doch keine Frage so etwas...

Was sagst du anderen denn mit einer schwarzen Unterhose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat ihm gefallen und er hat die gekauft fertig da ist nichts mehr dahinter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man von Deinem Schlüpfer auf Deinen Charakter schließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das einzige was es über ihn aussagt, ist das er diese boxershort eben gerne trägt und sonst heisst das nix. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mann eine rote Boxershort trägt, die noch dazu kariert ist, dann bedeutet das genau, dass dieser Mann eine rote,karierte Boxershort trägt. Sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er sie billig erworben hat,ihm die Farbe sch...ss egal ist und Männer in Boxershorts zählen eh zu den eher treuen Männern,als die im Tanga ! Meine hat ne Shorts geschenkt bekommen in Rosa mit Minnie-Maus. Dennoch trägt er die ! Ist doch schiet egal. Lustig ist,was Spass macht !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet überhaupt nichts ... was für ein schwachsinn. Viele männer haben karierte/rote unterhosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?