Welche Outfits?
Welche Outfits tragt ihr am liebsten? Bzw. Tragt ihr zum chillen teilweise ähnliche?
14 Antworten
Alle drei sind schön und angenehm. Bei uns in den Bergen trägt mann meist Kleider wie 1 und 2, da bei uns Sport als Tage eine Rolle spielt. Das dritte Bild trifft dann zu, wenn es draussen kalt ist und man sich am liebsten verkriechen möchte.
Generell tragen wir fast ausschliesslich solche Sportkleider wie man sie zBsp. zum Joggen, Skilanglaufen etc. trägt und je wärmer es wird desto kürzer werden dann auch die Hosen und Oberteile.
Chillen in der Wohnung mache ich sehr gerne im Pyjama oder im Schlafanzug. Dafür kaufe ich mir nicht estra Klamotten, zur not ziehe ich noch einen Bademantel drüber und nehme mir eine Decke dazu.

Ich trag fast nur Jeans und Shirts, auch zum Chillen. Da darf die Jeans dann bequemer sein (Jeansjogger). Ich hab auch keine Lust, mich gefühlt 7 x am Tag umzuziehen....
Das dritte ist sicher zum chillen ideal, aber zur jetzigen Jahreszeit zu warm
Zum Zuhause chillen ziehe ich meistens einfach gemütliche Sachen an die ich sonst nie trage, egal ob sie gut zusammen passen oder überhaupt ned. Gestern hatte ich zum Beispiel Winterpantoffeln, ein alter Reit Shirt und blau weizgepunktete Shorts an 🤓