Was tragt ihr zum chillen (w)?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Jogginghose 45%
Unterwäsche 27%
Leggings 23%
Jeans 5%

20 Antworten

Kommt drauf an, wenn ich alleine Zuhause bin Nackt, fühl ich mich einfach sehr wohl.

Wenn jemand Zuhause ist Jogginghose.

M19

Unterwäsche

Meistens n Hösschen und n lockeres Top, ist am angenehmsten für mich, mach ich aber auch nur, wenn ich weiß, dass mich heute keiner mehr stört oder vorbeikommt.

LG Sophie :3

Leggings

Entweder eine Leggins ohne Unterwäsche oder nur Unterwäsche (meistens dann Strings oder selten Tangas). Gilt nur für untenrum.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅
Nele206  02.11.2023, 14:52

Mache ich genau so

Bin dann immer komplett nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet
Stengel467  02.11.2023, 15:12

Ja ist am schönsten

Hi hallo,

Ich trage zum chillen und relaxen nichts. Finde nackt zu sein am schönesten und nur so kann Ich am besten chillen. w 24

Gruß Vanni :)