Fast nur Zungenkuss?

6 Antworten

Gute Frage :D Das ist denk ich mal Geschmackssache. Beim Zungenküssen ist man seinem Gegenüber ,,näher" und es erweckt viel mehr Gefühle und Emotionen als beim normalen küssen. Andauernd ist zwar schon übertrieben aber dennoch ist das abhängig je nach dem wie mans mag :)

Ohne Zunge ist voll langweilig da hab ich doch nichts von ihr oder ihm. Wenn ich wen küsse will ich auch von der Spucke haben ohne Zunge bekommt man nur ein bisschen auf die Lippen geschmiert das reicht mir nicht

Manche sagen das ein Zungenkuss den Geschlechtsverkehr simulieren soll. Immerhin dringt man ja ein. Wie immer man das sieht, Zungenküsse sind etwas erotisches, sie sollten aus Gefühl gemacht werden. Wer immer mit Zunge küsst ist weder abnormal noch sonstwas. Sie mögen es halt.

Es ist ein sehr erotisches gefühl und beim „rum machen“ möchte man sich dadurch den Parter näher sein.

oh ja...ich liebe Zungenküsse

0

Was möchtest Du wissen?