Wie küsst man richtig zum ersten Mal ohne Zunge?

6 Antworten

Na ja...

Du hast Recht: Lippen leicht geöffnet! Im Sinne von "nicht zugepresst". Mach deine Lippen weich und öffne dich innerlich. Dann lässt du es einfach geschehen und ergibst dich dem Gefühl.

Nicht denken. Einfach den Dingen ihren Lauf lassen!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber du wirst in dem Moment, wenn es passiert, was damit anzufangen wissen.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Ich hab damals meinen Ex Wochen warten lassen, weil ich Angst hatte, dass ich irgendwas falsch mache. Als ich mich dann nach Eeeewigkeigen überwinden konnte, hat alles geklappt. Ich hab mir so nen Stress davor gemacht, mir Tipps durchgelesen, Videos angeschaut, um herauszufinden wie man „richtig“ küsst. Und dann hat alles automatisch geklappt. Du machst intuitiv das Richtige. Achte einfach darauf was der Junge macht. Pass dich an. Jeder küsst bisschen anders. Das ist jetzt vielleicht nicht die Antwort die du erwartest, aber glaub mir: alles ergibt sich!

einfach küssen. du wärst es mit der zeit lernen

Was möchtest Du wissen?