Richtig küssen als Mädchen :-* ...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch ganz einfach. Wenn er dich küsst und deine Lippen genau so wie vorher bleiben, erwiderst du den Kuss nicht. Du musst sie halt ein bisschen nach vorne spitzen und naja der Mund geht dabei halt gelegentlich auf. Wenn jetzt einer von euch die Zunge in die des anderen Steck lässt sich das ganze zum Zungenkuss erweitern, wobei ihr eure Zungen gegenseitig umspielt. Das ganze kann man jetzt aber nicht individuell auf alles beziehen, denn jeder Kuss ist anders :*

du solltest ihn mit ganz leicht geöffneten lippen ( aber nur gaaaaanz leicht) anfangen zu küssen, und nicht wie ein walfisch. beim küssen schließt ihr die lippen, öffnet sie wieder leicht und schließt sie wieder. denk dran, dass du nicht wie ein fisch küsst, sondern mit gefühl. so geht das dann weiter, bis zum zungenkuss , oder bis ihr aufhört.bevor du einen jungen küsst, kannst du ja nochmal unauffällig die spucke im mund runterschlucken. denk daran, das du nicht rumsabberst, sondern das deine lippen HÖCHSTENS( !!!) etwas feucht sind. den rest schaffst du bestimmt, da bin ich mir sicher :) liebe grüße und viel glück. marie :)

es gibt keine anleitung ... das geschiet alles von alleine ;D ich weis ja nicht wie ald du bist aber ... es muss kein perfekter kuss werden ... küssen ist einfach was schönes das dem parttner offenheit zeigen soll :) und vertrauen :)

natürlich gibt es verschiedene kuss arten .. aber versuche sie nicht zu lernen da es nicht auf DEN kuss ankommt :P

hoffe konnte dir helfen :)

Das kann man nicht pauschal beantworten,da jeder Mensch anders küsst und andere Sachen mag. Einfach machen,das ist dann schon richtig so ;)

das ist bei jedem anders... probier es doch einfach mal aus... ich wusste es auch nicht und hatte auch ein wenig angst, dass ich etwas falsch mache... aber dann ging alles wie von selbst und es war wunderschön :D

liebe grüße!

Was möchtest Du wissen?