Kann man das schon als 1. Kuss bezeichnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa das zählt zum ersten Kuss :) viel Glück

Das klingt sehr süß. Offenbar einer, der sehr zärtlich ist, sich Zeit nimmt für dich und es bisschen spannend macht. Weiter schauen, was noch kommt mit dem Jungen und keine Definitionsprobleme wälzen.

Mann, wenn das so ist, hatte ich meinen ersten Kuss mit 5 >.<