Er küsst ohne Zunge, findet er mich ekelig?

8 Antworten

Hier kann man annehmen, dass er einfach keine Zungenküssen mag. Weil von ihm keine Initiative rauskommt. Und das ist ganz ok:).

Wir Menschen sind in unseren Erfahrungen/ Vorlieben/ Abneigungen so individuell.

Statt uns zu fragen wäre es hilfreicher ihn zu fragen "Hey, warum meidest du Zungenküsse?"

Manche Leute haben auch mit Ü20 nicht so viel Erfahrung mit Zungenküssen. Manche haben früher schlechte Erfahrungen damit gemacht. Manche finden den dadurch stärker stattfindenden Kontakt mit Speichel widerlich. Manche wurden von einem oder mehreren früheren Kuss-Partnern demotiviert ("bah lass das, du küsst schrecklich, ich hab schon eine Zunge ich will nicht auch noch deine").

Schönen guten Tag,

Ich küsse selbst nie mit Zunge, zu groß die Angst etwas falsch zu machen, was die Stimmung rausnimmt, ein einfacher Kuss ist dagegen einfach und nicht komplitziert. Er ist vielleicht wie ich einer von der einfachen Sorte, die es gerne einfach mögen, versuch in mal mit Zunge zu küssen, vielleicht denkt er auch das du es nicht möchtest. Komm im da entgegen.

Viel Glück dir!

Hey, Versuche doch mal, voranzugehen, und achte darauf, ob er eher zurückhaltend ist, oder auch mit Zunge küssen will, aber die Freundein das nicht möchte? Viel erfolg noch <3

LG<3

Ich küsse immer mit Zungeneinsatz und besonders erotisch empfinde ich, wenn der /die Geküsste ein Zungenpiercing hat, so kann man regelrecht im Mund "spielen". Zu tief, sollte man nicht hineingehen, damit kein Würgereiz entsteht. Wenn das bei euch nicht klappen will, dann hilft ein offenes Besprechen der Sache.