Beim 1.Date küssen mit oder ohne Zunge!

10 Antworten

Mach Dir darüber nicht solche Sorgen. und setzt Dich nicht selbst unter Druck Meiner Meinung nach kann man das nicht so im Voraus genau planen. Ich denke, das ergibt sich dann aus der Situation heraus. Dann wirst Du merken, was Du am besten machst. Lass das Date einfach auf Dich zu kommen und freu Dich darauf. Vielleicht bleibt es ja ohne ersten Kuss und wird trotzdem toll!

Also ich bin 14 und hatte vor 3 Wochen meinen 2 Kuss und der junge ist 13 es war sein 1 Kuss wir waren am see und haben geredet und dann hat er mich angeschaut und wir haben uns geküsst mit zunge er hat damit angefangen und es war wunderschön. Es hat halt einfach gepasst du merkst es wenn du mit zunge machen willst.

nicht aufregen und auch nicht in PANIK! grateten. das gibt sich von selbst sei einfach so wie du immer bist!

Wenn ihr euch schon intensiv küsst, dann mit zunge.Bei einem kurzen Abschiedskuss ohne

es kommt ganz darauf an von welchem typ dein date ist. Wenn sie/er eine zärtliche ruhige person ist, dann würde ich es ohne machen. und wenn sie ´/er ein/e wilde oder wasauchimmer für eine person ist würde ich es mit machen.

Zählen die "was auch immer Personen" zu den wilden oder zu den milden?

0

Was möchtest Du wissen?