wie schnell kann man fremd gehen nach der hochzeit(rekord)?

3 Antworten

Tjoa, ich kenn wen, da haben seine Kumpels unter'm Hotelbett nrn Mikro installiert und das Poppen nachts mitgeschnitten.

Lustigerweise am nächsten Tag beim Kaffee abgespielt.

Problem an Sach, was nur sie beide und ihre (f) Eltern wussten: sie hatte zu viel getrunken, gar nicht im Hotel gepennt.

Und eine Anwesende wurde plötzlich knallrot, Bräutigam auch.

Möglich ist alles... Man kann auch am Tag der Hochzeit Fremdgehen. Wenn man aber grundsätzlich den Wunsch nach Sex mit anderen Menschen hat, sollte man sich Mal Fragen, ob man wirklich Heiraten sollte... Außer der Partner/die Partnerin ist offen für eine offene ehe.

Sehr schnell. Rein theoretisch 1 Sekunde nach dem Ja-Wort. Wenn man sich an den Typen ranspringt der gerade traut.

Lela12974  22.01.2023, 16:53

HAHAH JUNGEE DAS WÄRE ECHT TRAURIG 💀