Schwer Krank und Depressiv ich kann einfach nicht mehr wie soll es weiter gehen?

Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr starker Stotterer habe zahlreiche Schulwechsel hinter mir und wurde über meine Gesamte Schulzeit gemobbt, ich fiel in eine schwere Depression und wurde 12 Monate Stationär behandelt, anschließend wechselte ich in eine Wirtschaftsschule, dort pfiff mir 2016 ein Mitschüler aus 5 cm Entfernung ins Ohr sodass ich ein Knalltrauma und einen Tinnitus erlitt, ich war 14 Tage im Krankenhaus und wurde erfolglos mit Infusionen behandelt, der Tinnitus ist bis heute geblieben, durch dieses Erlebnis zog ich mich in mein Zimmer zurück und bin den ganzen Sommer 2016 im Bett gelegen und ging nicht mehr ausser Haus.

Darauf erlitt ich im Frühling 2017 einen Bandscheibenvorfall und nahm eine Schonhaltung ein sodass ich eine Rundrücken und ein Hohlkreuz entwickelte, im Frühling 2018 wurden die Schmerzen so unerträglich das ich mit meiner Mutter zum Arzt fuhr, er verschrieb mir Krankengymnastik und Übungen für Zuhause, dich mache ich nun Regelmäßig und nebenbei auch Nordicwalking aber es hat sich nicht wirklich gebessert, nach den Übungen ist die Muskulatur locker aber nach 4-5 Stunden ist sie wieder so hart wie Beton und auch die Wirbelsäule ist immer noch schief und gekrümmt und ich habe regelmäßig Wirbelblockaden die ich mir selber einrenke und es dann 2-3 mal am Tag im Nacken oder im Rücken kracht. Ich kann einfach nicht mehr ich bin 19 Jahre alt und Körperlich und Nervlich ein Wrack. Wie soll es weiter gehen was soll ich tun.

...zur Frage

Deine Gesichte berührt mich sehr ich hatte auch keine einfache Jugend, jedoch nichts im Vergleich zu deinem Leidensweg, wenn man sich den Text durchliest könnten einem fasst die Tränen kommen, einfach unfassbar wie ungerecht und hart die Welt sein kann, das Stottern kann man im hohen Alter soweit ich weiß nicht mehr ganz heilen und zu dem Mitschüler sag ich mal hoffentlich hast du den Angezeigt, auch wenn es deinen Tinnitus nicht wieder gut machen wird, deine Wirbelsäule braucht Bewegung, ein Rundrücken und Hohlkreuz sind am Anfang noch 100 % heilbar, jedoch über Jahre verändern sich durch die Fehlhaltung die Wirbeln und du bekommst einen Dauerhaften Haltungsschaden, der nicht mal mit einer OP mehr weg bekommmen werden kann, du solltest für ein paar Wochen auf Kur fahren und dich von Ärzten und Psychologen professional behandeln lassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche gute Besserung.

...zur Antwort

Es sollte Geschenk Karte heißen! Sorry für den Fehler

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Muslim aber kann mir denken das du da sicher ein Bonus bekommst oder so, habe viele Muslimische Freunde und kann nur das Beste sagen, sind freundlicher als so manche Einheimische und stinken nicht nach Alk oder Kippen aus dem Mund.

...zur Antwort

Es gibt heute keine fast keine echten Christen mehr die nach der Bibel leben, heute gilt man als Christ wenn man Kirchensteuer zahlt und glaubt dadurch kommt man ins Paradies, gleichzeitig gehen die meisten Christen fremd oder haben GV vor der Ehe usw. von den 2,2 Mrd Papierchristen sind vielleicht 10-15 Mio echte Christen der recht sind eigentlich Atheisten und feiern aus Tradition!

...zur Antwort

Ein Laserpointer kann dir innerhalb von Sekunden die Netzhaut verbrennen, sodass ein dauerhafter irreparabler Schaden ensteht, wenn du Schwarze Flecken sieht ist es ein Zeichen das an einer gewissen Stelle die Netzhaut abgestorben ist, das wirst du bis zum Lebensende behalten müssen. Deinen Mitschüler würde ich wegen schwerer Körperverletzung anzeigen auch wenn es dir nicht weiterhelfen wird ein Auge wird im Schnitt mit 80-150 Tausend Euro Schmerzensgeld getilgt! Mein Beileid und gute Besserung!

...zur Antwort

Querschläger kommen bei jedem Kaliber vor, wenn du z.B. auf eine Abneigung triffst oder eine abgerundede Stelle beim Zielobjekt, kann ein Abpraller entstehen und andere Menschen und dich verletzten.

...zur Antwort

So schnell geht das nicht, das dauert jahre oder sogar jahrzehnte, jedoch gegenfrage wenn du weisst das dies Krebs auslösen kann wieso machst du dir dann überhaupt erst Mikrowellenpopcorn?

Gruß Esel11

...zur Antwort

Ich würde mir zur sicherheit einen Reisepass anfertigen lassen, da bist du auf der sicheren seite und hast eventuell nachher keine groben Probleme mit den Türkischen Behören.

...zur Antwort

Ich sehe da kein Problem wenn es wirklich nur bei der Freundschaft bleibt.

Gruß Esel11

...zur Antwort