Ist euer Leben so wie ihr es euch vor 3 Jahren vorgestellt habt?
Ich denke mir so oft „ wo bin ich in 3 Jahren ? „ Ich habe manchmal sehr Angst vor der Zukunft. Wie ist es bei euch ?
14 Antworten
Mein Leben sieht heute ganz anders aus als ich es mir vor 3 Jahren vorgestellt habe, manches besser, manches schwieriger. Ich glaube, die Zukunft bleibt immer unberechenbar und das ist beängstigend, aber auch spannend, weil oft Dinge passieren, die man sich nie hätte ausmalen können.
Ich weiss nicht genau wie ich es mir vor drei Jahren vorgestellt hab, aber mein jetziges leben ist sehr unerwartet und ich hab es mir mit Sicherheit nicht so vorgestellt.
NEIN! Ich wollte Schule -> Arbeit -> Familie -> Rente -> Tot.
zwischendurch gibt's mal ein Urlaub der der jeweiligen Lebensphase entsprach und gut ist.
Was haben wir jetzt?
Irgendwelche pubertierenden Kinder die nach "Sinn und Bedeutung" streben, schreien, dass man "in diese Welt keine Kinder setzen sollte weil sie ja soooooooo böse ist" und jetzt höre ich sowas in den Nachrichten:
www.youtube.com/watch?si=YXf_B5LCAWXxw8pY&v=26YbdVdxu34&feature=youtu.be
🤮
Was ist daran so verdammt schwer? Ich verstehe das nicht!
Nein, absolut nicht. Mein Leben hat sich in den letzten paar Jahren gehörig auf den Kopf gestellt, und das ist nicht übertrieben.
Nä. Denk ich nicht darüber nach. Ich hab wichtigeres zu tun als mit solchen Gedanken meine Zeit zu verschwenden.