Umfrage : ärgert ihr euch, daß nach der nächsten Bundestagswahl die CDU/CSU regiert?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

nein, ich freue mich auf den Regierungswechsel 46%
ja, das ärgert mich 27%
mir ist das vollkommen egal 15%
ja, es ärgert mich etwas 7%
ja, das ärgert mich sehr 5%

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
ja, das ärgert mich sehr

vor allem wegen Merz und seinen alten Fossil-"Lösungen", die schon in den 80er und 90er Jahren nicht funktioniert haben. Willkommen zurück in den Kohl-Jahren....

LauschixPro  30.04.2024, 02:40

Hätte man besser nicht formulieren können 👍🏽

nein, ich freue mich auf den Regierungswechsel

😂👍 Nein, beim besten Willen nicht - ich fiebere dem entgegen... Bei der aktuellen Regierung kann man ja nur hoffen, dass nicht noch was Schlimmeres passiert in der Zwischenzeit.

Wieso bist du eigentlich so überzeugt davon, dass die CDU/-SU dabei ist!

Bis jetzt haben die aktuellen ziemlich gute Arbeit geleistet.

Ich persönlich würde rot-rot-grün bevorzugen

nein, ich freue mich auf den Regierungswechsel

Selbstverständlich, in der Demokratie entscheidet die Mehrheit, alles andere ist undemokratisch

mir ist das vollkommen egal

Da keine Partei im Moment allein regieren könnte weil Niemand die Mehrheit bekommt, ist es egal wer mit wem koaliert.

es wird weder besser noch schlechter in der neuen Legislaturperiode werden.

wichtig für Deutschland ist nur das die AFD Niemals an die Macht kommt