Warum sind hier so viele Creeps auf dieser Website?

Lord2009  04.02.2024, 14:30

In wie fern komisch?

ILoveB00ks
Fragesteller

Halt ekelhaft? Dass sie junge Mädchen anschreiben und irgendwie etwas von sie wollen

4 Antworten

Weils halt in der Realität nicht geht, die gibts aber im "echten" Leben auch sowohl Weiber als auch Typen die nicht mehr ganz Knusper in der Birne sind.

Hier wird viel über Sex geredet, gefragt, geschrieben und das ist für so Creeps halt interessant. Manche wollen sicher auch nur andere Creeps kennenlernen und sich gegenseitig aufgeilen und andere wollen nur reden..

Ich bin auch so ein Creep M58 🙈

Die gibt es nicht nur auf dieser webseite auch auf anderen gibt es die aber das weisst du bestimmt.

Das ist normal wenn viel über sex oder so geredet wird solche creeps finden das interessant

Hey ILoveB00ks.

Das ist leider überall so...die Menschen sind einfach verrückt geworden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung