SB-Umfrage?

16 Antworten

Ich bin M /51 ... seit ich 12 bin ... Manchmal bis 10 mal täglich, einmal am Tag ist Pflicht. Hin und wieder nehme ich auch eines meiner Spielzeuge mit auf die Couch.

1. m

2. 17

3. Seit ich 12 bin

4. Meistens im Bett, vor dem Schlafen; 10 - 45 Minuten; manchmal mit Öl als Gleitmittel; besonders gern, wenn ich mich gerade unten frisch rasiert habe,

5. 1x - 5x pro Woche

Und du?

W

seit ca 2 Jahren

alleine, im Bett

mind, 1 mal täglich, eigentlich mehrfach.

m/17, seit dem ich 12/13 bin, mit der rechten Hand und dann hoch runter. Manchmal Versuch ich auch was Neues. Mache es mir immer wenn ich Zeit und Lust hab. Aber durchschnittlich 1/2x am tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – steh immer zur Verfügung ;)

M14

seit ich 11 bin

jeden Tag mehrmals mit Hand und vibrator