Bekomme keine Passwort Reset mail von Instagram

2 Antworten

es kann schon passieren, dass der server ein bisschen rumzickt und die mails nicht raus schickt.

schriebe einfach dem support eine mail und bitte um die entsprechende reset-nachricht an deine (angemeldete) mail adresse. das sollte noch am selben tag dann laufen

meincon
Fragesteller

habe ich schon gemacht. die mail support@instagram.com wird aber nicht mehr genutzt bekam ich als mail :(

meincon
Fragesteller
@rango9

Der letzte Tweet von denen war im September :D Ich bin ja mal gespannt ob eine Antwort kommt

Bei mir ist es ganz genau das selbe. Seit fast 2 Wochen jetzt schon. Ich könnte weinen, habe ein jahr gebraucht um mir komplett alles aufzubauen und will das nicht nochmal tun. HELFT UNS :(