Bekomme keine Passwort Reset mail von Instagram

4 Antworten

Bei mir ist es ganz genau das selbe. Seit fast 2 Wochen jetzt schon. Ich könnte weinen, habe ein jahr gebraucht um mir komplett alles aufzubauen und will das nicht nochmal tun. HELFT UNS :(

Ich habe das gleiche Problem hat es mittlerweile jemand geschafft?

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Ich habe mehrmals versucht die Passwort vergessen Methode anzuwenden, aber ich bekomme einfach keine e-mail. Bitte helft uns! Ich will meine Follower nicht aufgeben :(

Hast du eine Lösung? Ich habe dasselbe Problem :(

0

Warum bekommt man aus einer Parfum-Flasche nie alles heraus?

Es bleibt immer ein kleiner Rest übrig!!

...zur Frage

Warum darf man Holz- und Knochenabfälle sowie gekochte Nahrung in manchen Kommunen entweder in die Restmülltonne oder in den Bioabfall zur Kompostierung werfen?

• Warum sind Holz und Knochen so schwierig kompostierbar? Das sind doch auch biologische Stoffe? Bei Glas, Kunststoffen, Kunststofffolien und Verbundstoffen, Gummi, Metallen kann ich das ja verstehen, weil die Stoffe anorganisch sind, aber bei Keramik, Kautschuk, Holz, Knochen, Kochsalz oder gekochten Speiseresten verstehe ich das nicht ganz – das ist doch alles entweder mineralischen oder biologisch-organischen Ursprungs?
  • Oder dauert die natürliche Kompostierung einfach zu lange (muss noch Energie hinzugefügt werden oder die Stoffe verbrannt werden)? Hier steht hingegen: "Grundsätzlich gilt, dass nahezu alles was verrotten kann, auch kompostierbar ist. Wichtig allerdings ist dabei die richtige Mischung. Küchenabfälle in großen Mengen gibt man vermischt mit Gartenabfällen auf den Kompost. Knochen und Fleischabfälle zersetzen sich zwar auch, locken jedoch unter Umständen Ratten oder streunende Haustiere an." Quelle: gartenatelier.de/Gartenbereiche/kompost.htm
  • Oder müssen die obigen Stoffe beim Aussortieren der Biotonne beim Entsorgungsunternehmen wieder getrennt werden? Warum dann nicht gleich in die Restmülltonne? Was wird denn da anders gemacht als mit der Biotonne?

• Wieso empfiehlt das Bundesumweltministerium auf der offiziellen Seite dann http://www.bmub.bund.de/detailansicht/artikel/das-gehoert-in-die-biotonne/ , dass in die Biotonne gemäß Bioabfallverordnung auch unter anderem Folgendes gehört?: […] • Knochen (haushaltsübliche Mengen; gegebenenfalls in Küchenpapier/Küchenkrepp oder Zeitungspapier eingewickelt, kein bunt bedrucktes Papier)

• Die Awista Düsseldorf schreibt: Restmülltonne = Knochen: awista-duesseldorf.de/downloads/wasgehoertwohin_deutsch.pdf

• Die Awista Starnberg schreibt genau das Gegenteil: Bioabfall = Knochen: awista-starnberg.de/bioabfall/

• Der Landkreis Stade widerspricht sich sogar in einem Abschnitt selbst: landkreis-stade.de/abfallabc/abfallart/knochen-900000188-20350.html

Abfall-ABC - Knochen

Restabfall / Bioabfall

Knochen können Sie sowohl über die Biotonne als auch über die Hausmülltonne entsorgen. Für die Kompostierung sind Knochen nicht geeignet.

Entsorgungsweg

Biotonne

Die Abfuhrdaten Ihres Biomüllbehälters finden Sie im aktuellen Umweltkalender oder unter Abfuhrdaten online auf der Homepage des Landkreises Stade

Bitte achten Sie auf eine ordnungsgemäße Befüllung Ihres Behälters. Knochen, Kleintierstreu, Plastik, Alufolien, Tüten etc. gehören nicht in die Biotonne!

So NICHT!

Was stimmt denn jetzt?

Ich bitte um Begründungen und nicht um Ja-/Nein-Antworten, weil die meine Frage nicht beantworten. Denn was wo wie geregelt ist, kann jeder nachlesen, aber das "Warum" nicht.

Danke!

...zur Frage

minecraft passwort reset e-mail kommt nicht an?

ich habe mein minecarft passwort vergessen also habe ich ein reset angeortnet es ist aber keine e-mail angekommen warte jetzt schon seit 2 tagen und ich habe 100&tig die richtige e-mail

...zur Frage

Instagram Account zurück hacken?

Hallo,
Mein Instagram Account wurde gehackt und mein Passwort und meine Email geändert also kann ich es nicht zurück setzen:(
Wie kann ich mein Instagram Account zurück hacken ?

...zur Frage

Instagram passwort vergessen keine email und facebook was tun?

Tach Leute, mein passwort wurde von instagram geändert wegen irgendwelche Sicherheitsgründen sie sagen ich soll auf passwort vergessen drücken um es dann per mail wieder zu bekommen, aber das problem ist ich hatte keine richtige email benutzt und mit facebook hab ich es auch net verbunden :( Gibt es vlt noch eine andere Methode sein passwort wieder wechseln zu können oder halt zurück zu bekommen??

PS: Bitte hilft mir dieser account bedeutet mir seeeehrrr viel! Ich brauche den 😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?