Ich weiß nicht ob wir beide jetzt das gleiche meinen, aber wenn schon hilft dir das vlt weiter? Bitte sag mir ob das falsch war haha

https://www.abiweb.de/englisch-methoden/analyse-schreiben-aufbau-beispiele.html

...zur Antwort

Danke

...zur Antwort

Hm ich glaube es könnte funktionieren wenn du Über eine seperate Pumpe ( über einen Schlauch) an den hinteren mitgelieferten Schlauchanschluss verbindest, und mittels Schlauch vom vorderen Anschluss zurück ins Aquarium.

Aber das mit dem Außenfilter wäre einfacher und nicht so aufwendig

...zur Antwort

Vielleicht weil deine Galerie nicht verbunden ist odeeer

Vielleicht weil SC deine BIlder also deine Gesichter nicht erkennt

...zur Antwort

Ich vermute mal dass das auch von YouTubern kommt, viele Follower und wenn die dann keine Ahnung ob das stimmt aber wenn die dann bezahlt werden um das zu spielen und die Leute das sehen?

Oder eben weil das Spiel so beliebt ist / damals war , haben es viele angefangen

...zur Antwort

Ich kenn das so das ab 30° halt die Regelungen zum Arbeitsverhältniss angepasst werden müssen d.H. man muss keine Anzüge mehr anziehen , Kühlgeräte beschaffen und Ähnliches.

Dann wenn es noch heißer wird sollten die Arbeitgeber was machen also Betrieben wird empfohlen, dass man die Arbeit auf den Morgen verlegt (und Abends)

...zur Antwort

Ne als Erstes hält man ja Luft an und mit der Zeit werden halt sehr viele Signale ins Gehirn gesendet dass man atmet

Da du sehr viel Kohlenstoffdioxid dann in dir hast, muss man halt dann irgendwann atmen und atmest Wasser ein.

Die Lungen "denken" du atmest Luft und so dringt halt dann Wasser in deine Bronchien und das wird mit der übrigen Luft zu einem Schaum der dann in deinem Hals hoch geht.

Dann wirst du Bewusstlos und fängst wegen dem niedrigen Sauerstoffgehalt VLT an irgendwie komisch zu zucken oder so / Aber nicht immer.

Dann hört das Herz auf zu schlagen und ja.. es dauert zwar noch bisschen bis zum Tod aber das kommt auch drauf an ob du im Süßwasser oder Salzwasser bist weil du im Salzwasser einen höheren Gehalt von Kalzium in dir hast.

(Hab ich aus der Schule :) )

...zur Antwort

Ich glaube du kannst sie entweder gleich verbessern wenn du sie in SSO machst und dann mit einer größeren Datengröße speichern oder sie mit einer größeren auf Photoshop rüberziehen.

...zur Antwort

Vitamin E salbe klingt super benutz am Besten einfach die :) In der Apotheke oder auch einfach im Internet oder in ein paar Läden kann man die ganz easy bekommen.

...zur Antwort

Ich war auch gerade krank und mir gings genauso! :(

Alles lapprig, bei mir auch an den Beinen und ich hab 6 Kilo abgenommen ( Ich hab es eigentlich auch nicht nötig )

Das wird natürlich wieder haha... du musst nur wieder viiieell essen und trinken damit dein Körper wieder die Rohstoffe bekommt. Du hast ja genannt du bist sehr sportlich also betreibe einfach deinen Sport wieder regelmäßig und dann wird das wieder ;)

...zur Antwort

Wenn sich deine Pferde darin wohl fühlen warum nicht? Ich finde das eine sehr gute Idee, ich bin ein großer Freund von baumlosen Sätteln ;)

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist es ein Problem mit deinem Wlan. Das kommt auch bei Überlastung des Wlans, also wenn es zu viele benutzen.

Wenn du dir sicher bist dass es daran nicht liegt, vielleicht ja an dem Speicherplatz deines Handys. LG

...zur Antwort

Also das mit dem Schrank hab ich zwar noch nie gehört aber wieso nicht ;)

Ich denke schon dass sie eine Chance haben, kommt halt drauf an wie du sie jetzt weiterhin behandelst , was es für Pflanzen sind und so weiter. Ich denke sie brauchen so einen halben notfalls auch einen viertel Finger lange Wurzeln sonst schaffen sie es nicht weit

LG

...zur Antwort

Hat Person a Person b auch als Kontakt oder hat nur Person dich?

Wenn du Person B nicht als Freund hast dann denke ic hauch nicht dass es bei a in den Vorschlägen kommt außer halt Person A hat Person B

...zur Antwort

Also was ich weiß ,ist, dass die Richter auf Hilfengebun (d.H Schenkelhilfen,Gewichtshilfen, Zügelhilfen) besonders achten. Ebenfalls, wie sehr du dich an das Pferd anpasst, (denn das Pferd wird sie Nie an dich anpassen ) , die Zusammenarbeit, Und was ich denke, auch wie sehr ihr schon geübt habt. Das Fehler passieren ist normal ,sogar bei Profireitern, also mach dir nichts draus wenn das Pferd nicht Punktgenau angaloppiert, (aber jetzt auch nicht zuuu viel Zeitverzögerung) und reite den Rest einfach gut weiter :)

...zur Antwort

ICh würde sie einfach in Brackwasser halten , kommt ja auch ganz drauf an welche Art du hast ^^

...zur Antwort

Wenn ihr es schafft, würde ich es mit Longieren probieren und dann langsam immer weiter rein holen und dann wieder mit Führen probieren,das Pferd auflockern und es mal vor dir und mal hinter dir laufen lassen , auch mal Kreise drehen. EInfach das er dir vertraut.

Damit die Parade gelingen kann, ist eine gleichmäßige Verbindung zum Pferdemaul nötig. Hängen die Zügel durch und werden sie ruckartig angenommen, kann es sein, dass das Pferd erschrickt und in seiner Bewegung blockiert. Tatsächlich gehört eine gute und gefühlvoll gegebene Parade mit zu den schwierigsten Dingen, die es für ReiterInnen zu lernen gibt. Das liegt vor allem daran, dass eine Parade viel mehr ist als bloßes Ziehen am Zügel, durch das sie häufig ersetzt wird. Eine echte Parade entsteht immer aus dem Zusammenspiel aller Hilfen, wobei Gewichts- und Schenkelhilfen sogar wichtiger sind als die Einwirkung mit der Hand! Wer die Parade über den Sitz und mithilfe seiner Beine gut genug vorbereitet hat, wird die Zügel nur noch minimal einsetzen müssen, damit das Pferd die gewünschte Reaktion zeigt.n der Reitersprache unterscheidet man die Begriffe halbe und ganze Parade. Während die ganze Parade aus jeder Gangart zum Anhalten des Pferdes führt, kann eine halbe Parade viele verschiedene Aufgaben erfüllen. Du benutzt sie um

  • dein Pferd aufmerksam zu machen
  • den Wechsel von einer Gangart in die andere vorzubereiten
  • eine Wendung einzuleiten
  • dein Pferd auf ein neue Lektion vorzubereiten
  • dein Pferd innerhalb einer Gangart aufzunehmen bzw. zu verkürzen
  • eine ganze Parade einzuleiten.

Eine halbe Parade wird also immer dann gegeben, wenn der Reiter etwas Neues von seinem Pferd möchte. Deshalb gilt sie als eine der wichtigsten Hilfen überhaupt.

Du beginnst eine halbe Parade im Geradeaus mit einer beidseitig belastenden Gewichsthilfe. Spanne dazu deine Bauchmuskulatur an, indem du dir vorstellst, deinen Bauchnabel in Richtung deiner Wirbelsäule zu ziehen. Auf diese Weise kippt dein Becken ganz leicht nach hinten ab, wodurch du tiefer in den Sattel sinkst. Mit einem gleichzeitigen kurzen Druck deiner Schenkel sorgst du dafür, dass dein Pferd seine Hinterbeine noch besser unter seinen Schwerpunkt bringt. Im selben Moment lässt du deine Fäuste kurz stehen (du kannst dir auch vorstellen, dass du einen nassen Schwamm ausdrückst), um den Schwung sanft abzufangen. Dadurch schiebst sich dein Pferd ein Stückchen mehr zusammen was dazu führt, dass es beweglicher wird und deinen weiteren Hilfen leichter Folge leisten kann. Unmittelbar darauf folgt das sofortige Nachgeben mit der Hand.Damit die Parade gelingen kann, achte darauf, sie aus einer gleichmäßigen aber leichten Verbindung zum Pferdemaul heraus zu geben. Lass dich nicht dazu verleiten an den Zügeln zu ziehen, da sonst der Motor ins Stocken gerät und der Bewegungsfluss verloren geht. Nur wenn die Hinterbeine des Pferdes weiterhin aktiv bleiben, bleibt auch die Durchlässigkeit erhalten. Deshalb ist auch das unmittelbare Nachgeben mit der Hand so wichtig. Wird das Pferd durch die halbe Parade lediglich langsamer, aber nicht geschlossener, war die Handeinwirkung zu stark und die treibenden Hilfen zu schwach – die Parade hat ihre Wirkung verfehlt.

War jetzt ein bisschen viel Text sorry XD

...zur Antwort
  1. Klar jeder muss sterben, aber bis die Zeit gekommen ist, lebt man ja noch.
  2. "Und Wenn der Tod einfach eine nie endende Ohnmacht ist"

Ich denke wenn du Tod bist bist du tot. Ich denke du hast keine Gefühle mehr bis nicht mehr auf dieser Welt.

  1. Ich bin mir sicher das es eine Wiedergeburt gibt das du nie wirklich sterben wirst.
  2. Meine Vorstellung ist immer, wenn du stirbst kommst du in den Himmel / Hölle von dort kannst du deine Familie beobachten oder auf sie achte nehmen.
  3. Mein Dad ist vor 8 Monaten gestorben. Es war eine harte Zeit für mich klar hatte ich nur Trauer um Angst und der Schmerz wird nie vorbei gehen. Aber ich bin mir sicher dein Familienmitglied würde nicht wollen das du wegen ihnen Traurig bist. Du hast nur ein Leben zu leben und solltest es nicht damit vergeuden auf den tod zu warten.
  4. Ich hatte diese Zeit auch. Vlt suchst du dir einfach eine Aktivität die du gerne machst unbd lenkst dich ab
  5. Die Familie wird immer bei dir sein,auch wenn du sie nicht siehst ;)
...zur Antwort