Was haltet ihr von Online Beziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich schlecht, weil... 67%
Finde ich gut, weil... 27%
Ich führe selbst eine Online Beziehung 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut, weil...

Guten Tag...........

...........weil man es erst dann eine Beziehung nennen kann, wenn man sich persönlich kennengelernt hat, und zwar in allen Bereichen.

Ansonsten kann es im Netz eine schöne Freundschaft werden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2511  27.02.2024, 12:35

Vielen lieben Dank für den ⭐️. Gerne würde ich dir ein Kompliment schicken.......Liebe Grüße, Renate.

Was ich davon halte ist eigentlich ziemlich uninteressant, da das ja jeder selber wissen muss.

Jedoch eine Beziehung online ist nicht wirklich möglich. Man lernt sich ja nie richtig kennen. Denn zu einer Beziehung gehört viel mehr. Dazu gehört Nähe, es gehört Körpergeruch etc. Ohne das kann man nicht wirklich sagen eine Beziehung zu haben.

Online hat man halt die Möglichkeit dem andern was vorzuspielen. Betrüger tun das sehr gerne meist über Jahre hinweg. Man kennt die Person am anderen Ende einfach nicht wirklich.

Aber mir persönlich ist das egal.

Finde ich schlecht, weil...

Eine Beziehung vor der Ehe finde ich generell schlecht, egal ob im real life oder online

FckingWeeb  27.02.2024, 14:41

Wie soll man dann überhaupt heiraten wenn man vorher nicht zusammen ist

princesskenny  27.02.2024, 20:19
@FckingWeeb

Soweit ich weiß, findet natürlich ein kennenlernen statt aber da muss eine bestimmte Person bei sein. Und man heiratet dann nicht ohne die Person zu kennen, aber ohne vorher mit dieser eine Beziehung geführt zu haben.

Finde ich gut, weil...

Man kann trotzdem eine Beziehung führen und sich auch sehen mit gewissen Abstand & klappen kann das definitiv!

Woher ich das weiß:Hobby
Finde ich gut, weil...

Finde ich auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt