Will er wirklich schnell angehen?

4 Antworten

Du hast jedes Recht ihm zu sagen wenn es dir zu schnell geht! Sag ihm genau das was du hier auch sagst! Du hast Interesse an ihm, aber du möchtest es langsamer angehen! sag ihm ruhig daß dir seine Suche nach körperlicher Nähe zu schnell geht!

Wenn er aufrichtiges Interesse hat dich kennen zu lernen, wird er auf die Bremse treten...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Also für mich klingt es jetzt nicht so, als wäre er an dir als MENSCH interessiert, sondern als hätte er einfach nur eine schnelle Nummer mit dir im Sinn gehabt.

Da er das, was er wirklich wollte, nicht schnell genug bekam, hat er kein Interesse mehr. Wahrscheinlich würde er dich jetzt auch dann ghosten, wenn du schon beim ersten Treffen mit ihm Sex gehabt hättest.

Von daher - vergiss ihn, weine ihm keine Träne nach, er ist es nicht wert. Wenn du jemanden erst besser kennenlernen willst, bevor du Körperlichkeiten zulässt, dann ist das DEIN Standard und DEIN gutes Recht. Der Typ erfüllt diesen Standard offenbar nicht und darum hätte es sowieso nicht gepasst.

Sei nicht allzu traurig - du lernst schon wen kennen, der wirklich DICH mag und dich nicht nur für ein wenig Sex "erträgt".

Er ist eigentlich dran mit dem schreiben..

Warum? Habt ihr eine Münze geworfen?

Mal ernsthaft, du willst Interesse zeigen also tu es auch und spiel keine Spielchen. Und sag ihm beim nächsten Treffen, dass du es langsam angehen willst und erstmal keinen Körperkontakt möchtest.

Hi, Lena,

ich verstehe Deine Verunsicherung ganz klar.

Aber wie bei so vielen zwischenmenschlichen Themen ist Kommunikation wichtig.

Dinge wie "er ist dran mit schreiben" finde ich schwierig und unangebracht.

Schreib ihm, teil ihm mit, dass Du Dich bei den Dates wohl gefühlt hast. Es Dir aber zu schnell ging. Dich aber auf das nächste Treffen freust. So weiß er, dass Du etwas für ihn empfindest, auch wenn Du ihn teilweise "abgelehnt" hast.

Ich drück die Daumen, dass sich alles in Deine gewünschte Richtung entwickelt.

Frohe Ostern