"Korb" bekommen - und doch heimlich Interesse?

7 Antworten

Körbe verteilen. Frauen suchen aus, und wenn sie dich als Partner wollte, würde sie es dir so zeigen oder sagen, dass du es auch verstehst. Also mach dir keine falschen Hoffnungen.

Wenn Du mir jetzt genau sagst, wie sie es zu Dir gesagt hat (also welche Körperhaltung sie dabei eingenommen hat), dass sie keinen Kontakt mehr zu Dir möchte, könnte ich Dir vll. helfen und sagen ob sie es ernst gemeint hat. Welche Körperhaltung nimmt sie denn sonst Dir gegenüber ein?

Hats per Mail geschrieben (weil ich auch so gefragt hab), bisher hat sie mich immer so analytisch angeguckt (das letzte halbe Jahr)... schwierig zu erklären.

0

frauen sind unberechenbar, frauen sind nicht von dieser männerwelt, frauen gehören auf einen anderen planeten.stimmt, aber frauen sind nicht doof. DIE frau hat ein schema , nachdem sie handelt. DEIN schema scheint sich in höhe einer tischsteckdose zu befinden. der centralrechner muss nicht unbedingt angeworfen werden um die fehler zu erkennen . "fräulein" ist schon fast abwertend, incl. der wortwahl des restlichen textes lässt das auf einen wenig verständigen macho schliessen. frauen wollen heute einen mann, der was auf sich hält , sowohl im umgang als auch in seinem habitus. das coole aussehen etc wie in eis am stiel ist eine antquarische lachnummer. frauen haben auch gefühle , wenn diese dich nicht einschliessen hast du die möglichkeit das ruder herum zu werfen, dich für dein eigenwilliges benehmen zu entschuldigen und auf zweite chance zu hoffen , die duu allerdings mit benehmen, konversation, aktivitäten für beide,- nein, nicht nur diese, beleben solltest. ansonsten nimms hin, es gibt einen haufen frauen , die was auf sich halten, die mit sowas nicht umgehen wollen. und das ist - mit verlaub auch die bessere alternative. die evolutionslehre geht davon aus, das nichtanpassung ausrottung bedeutet. - :)

Warum mag ich keine Frauen die was von mir wollen?

Das ist immer so. Egal wie hübsch die sind usw... sobald ich merke das sie an mir interessiert sind, mag ich die Frauen nicht mehr und finde die auch etwas abstoßend..

Selbst wenn ich Interesse an einer Frau hab, wenn sie dann auch Interesse zeigt, finde ich das dann immer sehr abstoßend und will so schnell wie möglich den Kontakt abbrechen.

Weiß jemand warum das so ist?

...zur Frage

Korb bekommen. Wie danach verhalten?

Ich habe letzte Woche meinem Schwarm mein Interesse bekundet. Sein exakter Wortlaut war: "..dann muss ich dir jetzt einen Korb geben, da ich noch verliebt bin." Leider wird es mit dieser Frau nichts werden, da sie vergeben ist, aber mit ihm spielt und ich habe kein Bock darauf zweite Wahl zu sein.. Naja, andere Geschichte. Meine Frage: wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten? Abstand halten ist klar, habe ihn auch bei Whatsapp gelöscht. Soll ich ihn komplett ignorieren? Danke schonmal!! :)

...zur Frage

komisch verstehe nix mehr?

liebesKummer : Wieso sind Frauen so kompliziert Sie zeigt Interesse und haben Augen Kontakt ich sag ihr du bist mir wichtig und dann fragt sie wieso wir kennen uns nicht Gut wie soll ich das verstehen .

...zur Frage

Wieso beobachtet er mich heimlich nach Korb?

Hi;)

Ich habe mich in einen Mann verguckt. Er hat mir einen Korb geben müssen wegen seiner Freundin, die er bis heute nicht erwähnt hat:( Dennoch hat er zuvor mir immer sein Interesse gezeigt und mit mir geflirtet.

In letzter Zeit beobachte ich manchmal wie er mich heimlich ansieht. Er ist einmal in einer Ecke gesessen und hat mich beobachtet. Habe dann schnell weggeschaut und nach ein paar Minuten wieder hin, da hat er mich immer noch angeschaut. Ein anderes Mal ist er z.B. an mir vorbei gelaufen und hat mich begrüßt. Er ist dann an einen Tisch gesessen. Bevor er Platz nahm, hat er sich nochmal zu mir umgedreht. Dennoch meidet er auch den Blickkontakt.

Ich möchte mich nicht in eine Beziehung einmischen. Dennoch würde ich sein Verhalten gern verstehen. Was denkt ihr? Wie würdet ihr das interpretieren?

...zur Frage

Wie kann man erkennen ob eine Frau hochnäsig ist?

Im Alter von 18 sind es ja sowieso die meisten, weil sich die überdurchschnittlichen gutaussehenden Männer an jede ran machen und diese Frauen kein Interesse mehr an durchschnittlich gutaussehenden Männer haben. Was kann man da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?