Wieso meldet er sich nicht von selbst?

14 Antworten

Triff dich erst mal mit ihm, dann wirst du sehen, ob du dir was Intensiveres vorstellen kannst. Falls ja, dann kannst du die Mühe auf dich nehmen, ihn zu einer etwas häufigeren Kommunikation mit dir zu bewegen.

Falls nein, kannst du das Texten dann immer noch einstellen.

Ich denk mal das ist absichtlich. Kenne ihn nicht. Aber so wie manche girls nicht gerne anschreiben TROTZ Interesse gibt es da auch Jungs die so sind.

Manche wollen sich so irgendwie interessanter machen. Aber weisst du, wenn du dich immer meldest weiss er, "guuut ich brauch mich zum Glück nie melden, sie tut das ja eh". Also wuerde ich dir raten, dass du mal aufhoerst damit. Das wird auch irgendwie dann auffallen und er macht sich Gedanken, DANN sollte was kommen.

Und wenn du sagst, er ist nicht introvertiert dann sollte echt was kommen, vor allem weil du ja sagst, er will sich auch treffen und ist lieb. Von daher, dreh den Spiess mal um und lass ihn mal anschreiben. Bitte nicht mehr anschreiben.

Lg :)

Es soll noch Menschen geben, die ziehen ein persönliches Gespräch einer Textnachricht vor. Am besten fragst du ihn das, wir können nur spekulieren.

Wenn er unsicher ist, was daraus werden könnte, nicht weiß, was er will, wartet er eben auf deine Mails, die er brav beantwortet.

Das könnte dir genügen, du fühlst dich aber mehr begehrt, würde er dich ebenfalls anschreiben.

Du kannst eins tun, dich zurückziehen und die Geduld aufbringen, zu warten, ob und wann er sich dann meldet.

Er antwortet dir auch jetzt, er zeigt Freude, er will sich mit dir treffen. Es kann auch sein, dass er bequem ist und die Ruhe weghat, nichts überstürzen will oder an einer alten Geschichte noch knabbert.

wie es auch weitergeht, viel Glück dabei!

Er mag es einfach lieber angeschrieben zu werden als selbst anzuschreiben. Das ist doch bei vielen so. Denkt sich vielleicht "Wenn ich ein interessantes Gesprächsthema oder einen anderen guten Grund zum Vorschieben hab, dann schreib ich sie an" und dabei setzt er die Latte so hoch, dass es nicht passiert, bevor du ihn anschreibst. Wenn er nett zu dir ist und dich wieder treffen will, würde ich mir keine Sorgen machen.