Soll ich ihm eine Freundschaftsanfrage schicken, hilfee?

9 Antworten

Hallo liebe Kollegin :)

In so einer Situation war eine meiner Teamkolleginnen letzten auch. Sie und auch ich haben so eine Einstellung, das man sich vielleicht erstmal besser kennen lernen sollte. Wenn die Standposten der BPOL da sind kommt man ja schon mit einigen ins Gespräch. Nicht schüchtern sein. Habe auch schon mit vielen den einen oder anderen Lachflash bekommen, als wir uns über unseren lustigsten Erlebnisse am Flughafen ausgetauscht haben. Der Flughafen verbindet und so haben wir alle ein Gesprächsthema. :)
Wie gesagt am besten erstmal so versuchen den Kontakt zu knüpfen :)

LG von einer Kollegin :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014

Ja klar, heutzutage hat jeder auf FB 2000 freunde und wenn du ihn interessant fandest dann schick im mal ne Anfrage...

Wenn er sie akzeptiert schreibt er dich vielleicht an und so weiter...

Wenn er dann wieder da ist muss dir dass nicht peinlich sein du kannst dich freuen!

Wenn er sie ablehnt (was sehr unwahrscheinlich ist) dann könnte es eventuell peinlich sein aber du musst entscheiden ob es das Risiko wert ist...

LG  Alex

Ist es nicht sein Job, dich anzusehen? ;-)

Sprich doch nach der Arbeit mal mi ihm, das ist ganz unverfänglich, und Männer haben es manchmal ganz gerne, wenn nicht immer sie den ersten Schritt machen müssen.

OK dieser Polizist hat dich ab und zu angeschaut und Du ihn auch dann und wann und ich denke schon, das dieser Polizist deine verstohlenen Blicke wird registriert haben, sonst wäre ja auch ein denkbar mieser Polizist, wenn ihm so etwas entgehen würde. Ergo, Du vergibst dir nichts, wenn Du diesem Polizisten auf Facebook eine Freundschaftsanfrage stellen würdest, allerdings einige wenige Worte zu deiner Person sollten dann auch dabei sein.

Ich würde Ihn erstmal anschreiben, anstatt ne wortlose Freundschaftsanfrage zu schicken. :)

Sonst wird es wirklich peinlich.