Nippelpiercing bei großen Brüsten?
Heyy,
Ich wollte mal fragen, was ihr von Nippelpiercing bei großen Brüsten haltet?
Bzw. hat jemand welche und kann mir mal erzählen wie das so ist?
W16
Was ist groß
Hab 80H
9 Antworten
Das macht keinen Unterschied ob groß oder klein. Brust ist Brust. Piercings sind Piercings.
Und ob das gut aussieht hängt immer von der Person (und Brust) selbst ab. Wichtig ist, dass du selbst dich damit wohlfühlst, die Risiken kennst und dich dafür entscheidest, weil DU das möchtest. Ich trage meine nicht mehr so oft, das Stechen war wirklich fies und die Abheilung super nervig, aber ich mag sie sehr (und habe auch große Brüste). Ich würde sie mir aber vermutlich nicht nochmal machen lassen.
Ah sorry, Autokorrektur hat mal wieder zugeschlagen. Ich meinte, wie groß deine sind
Ich bin W21 und hab mir nach längerem Überlegen endlich n Termin gemacht für beide. Gerade aus dem Grund dass es die nippel empfindlicher macht und man sie ohne bh sieht finde ich schon interessant. Aber auch so machen sie optisch echt was her😁 egal ob bei großen oder kleinen brüsten
Kommt natürlich im einzelnen auf das Piercing an, aber generell gefällt es mir 😊
Lg
Finde Nippelpiercings gut, egal bei welcher Größe. Bei großen Brüsten sieht es aber noch besser aus
Finde ich nicht schön. Gibt aber viele, denen das gefällt.
Ok, danke für deine Antwort. Wie sind deine wenn ich fragen darf?