Spiel ihr ein Instrument?
Ich spiele seit 7 Jahren Klavier, und mich interressiert was ihr so für Instumente spielt
20 Antworten
Ich hatte viele Jahre auf 5 Instrumenten Unterricht. Wahr auch mehrmals im Studio zum Alben aufnehmen.
Mit Studienbeginn (intensives Fach in 2 Fremdsprachen) musste ich das Hobby aufgeben. Dennoch möchte ich die Erfahrung nicht missen.
Als Bub habe ich mal drei Jahre ca. Klavier gelernt. Bin dann ca. Mitte der 80er zum Schlagzeug gekommen und spiele das seit dem aktiv in einer ClassicRockCoverband. Parallel bin ich seit gut 20 Jahren auch Hauptsänger in der Band.
Vor inzwischen etwa 4 Jahren habe ich angefangen EGitarre zu lernen. Das mache ich aber nur zum Zeitvertreib und komme eher langsam voran.
Gruss
Klavier. Alle anderen Versuche habe ich im Laufe der Jahre mangels Zeit erstmal ad acta gelegt.
lg up
Hab relativ viele Instrumente gespielt bin jetzt bei Gitarre geblieben Klavier kann ich auch so ein bisschen das muss man aber auch als Musiker
Hii.
Ich spiele seit 10 Jahren Trompete. Seit 2 Jahren Akkordeon, Gitarre und Klavier. Und seit 3 Monaten E-Bass.
LG Musicrichard