Spielt ihr Violine?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele keine Violine, würde es aber gerne. Kannst ja mir deine Skills geben. :)

nein, "leider" nicht. ich finde es aber ein wunderschönes Instrument. dafür spiele ich Lyra (also das Schlaginstrument, wird auch Glockenspiel genannt).

Ich spiele nur Klavier. Freiwillig seit 35 Jahren. Ich hoffe gut...

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.

Ich Spiele Geige schon seit 9 Jahren. Nicht freiwillig, hört sich traurig an….Ich mag das Instrument sehr und spiele dazu noch Klavier<3

Ich spiele keine Violine. Dafür spiele ich (freiwillig) seit fast 6 Jahren E-Gitarre 🎸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit über 5 Jahren E-Gitarre 🎸