Welches Instrument ist cooler?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Gitarre 43%
Klavier 35%
Schlagzeug 23%

8 Antworten

Das Instrument, das jemand richtig gut spielt, ist cool. Egal, welches.

Ohne gute Beherrschung bleibt jedes Instrument einfach nur ein vielleicht schöner, aber ansonsten eher unnützer Gegenstand.

Klavier

Also ich spiele selber Klavier und finde das es ein sehr tolles Instrument ist.

Aber finde das jeder ein anderes Instrument gut findet.

Schlagzeug

Ich spiele gerne Schlagzeug, aber Gitarre finde ich auch interessant.

Schlagzeug

Für mich das coolste Instrument ...

Aber Mediachaos hat absolut Recht: jedes Instrument kann cool sein, wenn es gut gespielt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet
Schlagzeug

Spiele zwar selbst Gitarre, aber ohne Schlagzeug geht gar nichts. Wo kein Beat da kein Groove. Einfach ein tolles vielseitiges Instrument. Was die Gitarre auch ist, aber trotzdem Schlagzeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit etwa 13/14 Jahren Gitarre