Wie Merk ich dass ein Mann mich wirklich liebt wie zeigen Männer das frauen?

3 Antworten

Menschen lieben, wenn sie andere über sich stellen. Nicht in Worten, indem er oder sie sagt ich liebe dich. Sondern mit taten: Er da ist für dich, wenn du probleme hast, du dich auf ihn verlassen kannst, er sich WIRKLICH für dich interessiert, Zeit hat, seine Freunde Vorstellt und seine Eltern, seine Adresse bennent und Arbeitsort.

Weil das heisst die hosen runter lassen und sich angreifbar machen. Betrüger sagen keine echten namen, Adressen, Arbeitsorte,machen nicht mit Freunden und Eltern bekannt. Klar macht man das nicht sofort. Erst lernt man sich langsam kennen und baut vertrauen auf, indem man sich in der Offentlichkeit trifft.Redet, zusammen ins Kino geht, mit der Clique etwas macht. Gerade das Verhalten in der Gruppe ist recht aufschlussreich. Erstens sieht man, ob er wirklich interesse an dir hat. Zweitens erkennt man sein Sozialverhalten und Drittens sind deine Kollegen und Freunde ohne rosarote Brille unterwegs.

zuerst kommt sowieso interesse und Vertrauen aufbauen, erste verleibtheit oder meist bei männer eher Geilheit und Begehren. erst wenn man sich kennen lernt kann man sich ernsthaft verlieben und lieben.

Klar welche verlieben sich aus dem Stand. Aber ob dahinter echte Menschenkenntniss steckt oder man sich Sachen einredet zeigt sich erst mit der Zeit. häufig ist es auch eher sexuelles Begehren als verliebtheit in eine Person aufgrund ihres charakters.

Deshalb lerne ihn kennen , hlöe gut zu was er sagt und ob es übereinstimmt mit den Taten und seinem Ruf. Was sagen Freunde. Interessiert er sich für dich, ist er für dich da, ist er gerne mit dir zusammen (ohne Sex und kuscheln), dann mag er dich und dann kann sich liebe daraus entwicklen in Wochen und Monaten.

Also ich bin eine Frau, aber ich sage dir mal wie mein Freund mir das zeigt:

Ich bekomme morgens einen Kuss, direkt nach dem aufwachen.

Er sagt mir oft, wie süß und schön ich bin (fast täglich, aber bewusst, nicht so "jaja, du bist schön").

Wir gehen nie ohne einen richtigen Abschiedskuss (fester Kuss, nicht so flüchtiges Bussi)

Wenn er Schichten hat wo ich ihn nicht sehe, ich bekomme Gute- Morgen und Gute Nacht Nachrichten. Zwischendurch immer mal wieder Nachfragen wie mein Tag war.

Er beteiligt sich im Haushalt. Fragt, wenn er in den Supermarkt spontan geht, ob ich was brauche.

Wenn ich Hilfe brauche, ist er sofort zur Stelle (mein Umzug z.B.).

Er schaut keinen anderen Frauen nach. Also mit Kumpels im Schwimmbad und so bestimmt, aber ich selber bin ja auch nicht blind. Aber er folgt keinen Mädels (außer so Kolleginnen vielleicht, aber das ist okay) oder liked oder kommentiert deren Bilder.

Alles worum ich ihn bitte wird erledigt.

Er hört sich meine Meinungen an - natürlich teilen wir die nicht immer, aber wir können gut streiten oder das einfach so ausdisktuieren. Wir vertragen uns schnell wieder danach.

Ich habe durch all diese Beispiele (und mehr) immer das Gefühl von Sicherheit und dass ich mich immer auf ihn verlassen könnte.

Ich hab echt Glück <3

Ditto247  23.05.2024, 16:54

Jep You're lucky

4lbin4
Fragesteller

viel Glück euch weiterhin ❤️

Levianthana  23.05.2024, 20:04
@4lbin4

Danke, ich hatte so viel Pech bisher, irgendwann hab ich hoffentlich Glück

Mit Taten.

Aufmerksam sein

Zuhören

Respektvoll

Hat nur Augen für dich

Nimmt sich Zeit für dich

Ihn interessiert dein Wohlbefinden

Er macht dir Komplimente und kann sich eine Zukunft mit dir vorstellen.