Habt ihr positive erfahrung mit der fluege.de mastercard gold Kreditkarte gemacht bin am überlegen ob ich es mir hole?

1 Antwort

Bei diesem Angebot http://www.fluege.de/card scheint es sich um die "Gebührenfrei Mastercard Gold" der Advanzia-Bank in anderer Aufmachung zu halten.

Die genauen Konditionen dieser Karte sind unter http://www.gebuhrenfrei.com/ zu finden.

Wichtig bei dieser Karte ist, dass es keine automatische Abbuchung des Rechnungsbetrags gibt. Stattdessen bekommt man einmal im Monat eine Rechnung per E-Mail und hat dann ca. zwei Wochen Zeit, den fälligen Betrag zu überweisen.

Zahlt man rechtzeitig den gesamten Betrag, ist alles in Ordnung. Zahlt man aber nur einen Teilbetrag oder zu spät, werden hohe Zinsen fällig.

Auch die Angabe "0,00 € für Bargeldabhebungen" hat einen Haken, denn für die Bargeldabhebung selbst wird zwar nichts berechnet, jedoch werden für den ausgezahlten Betrag vom ersten Tag an Zinsen berechnet.

Kurz: Wenn man mit der pünktlichen Zahlung keine Probleme hat, ist die Karte ein gutes Angebot. Anderenfalls kann sie aber leicht in die Schuldenfalle führen.

Korrektur:

"... scheint es sich um die "Gebührenfrei Mastercard Gold" der Advanzia-Bank in anderer Aufmachung zu handeln."

0

Mastercard gold aus versehen beantragt?

Hallo. Ich habe gestern mit meinem Kumpel aus Belgium ein Flug auf fluege.de gebucht . Da wir beide keine Visa/ Mastercard hatten fragte er seine Mutter nach der Karte und konnten dann buchen. Beim Ende der Buchung hatte er ja geklickt für die kostenlose Mastercard Gold . Nun sehe ich in meinem Hotmail Account dass mir eine Mastercard Gold zugesandt wird. Ich weiß aber nicht ob sie zu meiner Adresse kommt oder zu seiner Mutter. Ich wohne in Deutschland und er in Belgium die Karte wollten wir garnicht wirklich aber mein Kumpel hat ja geklickt weil sie kostenfrei ist und deutsch versteht er nicht . Meine Frage ist nun kann man das irgendwie aufhalten. Oder wenn sie bei mir ankommen würde kann ich sie einfach durch schneiden und weg schmeißen reicht das ? Und ist das wirklich kostenfrei? Möchte seiner Mutter keine Probleme bereiten oder muss man das irgendwo abmelden.

Mfg

...zur Frage

www.geburehrenfrei.com ... MasterCard Gold Kreditkarte ... seriös?

Advanzia Bank sagt mir nicht viel aber kein schlechtes Angebot, da ich mir zum ersten mal eine Kreditkarte beantragen möchte.

Hat jemand erfahrung gemacht mit der Advanzia Bank und (oder) mit der Mastercard Gold von Gebührenfrei.com ?

...zur Frage

Mastercard-gold Anbieter?

Würde gern Mastercard-Gold-Anbieter finden mit folgenden Eigenschaften:

gebührenfrei

keine Zinsen durchspürtes Abbuchen vom Referenzkonto

ansonsten keine Probleme.

Wer empfiehlt was?

...zur Frage

Zusätzliche Kosten MasterCard gold?

Hallo :) ich möchte heute einen Urlaub buchen und das mit meiner goldenen Kreditkarte der sparkasse. Nun zu meiner Frage. Kommen da zusätzliche Kosten hinzu wenn ich online mit Kreditkarte bezahle ? Zudem würde ich für 2 Freunde mit buchen da sie keine Kreditkarte besitzen. Wie wirkt sich das auf die beiden aus, sind sie dann mit über meine Karte Auslandsversichert oder zählt dieses Auslandspaket was die Kreditkarte bietet nur für mich?

Danke schon einmal im voraus!

...zur Frage

Mastercard Gold, Fluege.de, Erfahrung?

Hallo,

Fluege.de bietet (anscheinend kostenlos) die Mastercard GOLD an. Laut der Website fallen so gut wie keine Extragebühren an. Nun habe ich zwar eigentlich zwei Kreditkarten, aber da man eine Menge Geld beim Kauf vom Flugtickets auf der Website sparen kann, dachte ich mir: Wozu nicht eine betragen? Aber stecken da womöglich andere Kostenfallen dahinter?

Könnt ihr mir die Mastercard GOLD empfehlen? Ja, Nein, Warum?

...zur Frage

Gibt es bei der Mastercard Gold (kostenlose Kreditkarte) einen Haken?

Wurde von meinem EMail-Anbieter auf ein Angebot für eine kostenlose Kreditkarte hingewiesen. Bei der Mastercard Gold sollen keine Gebühren, kein Mindestumsatz und so anfallen. Hört sich für mich schon fast zu gut an...kann mir jemand vielleicht was darüber sagen, jemand, der sie hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?