Bekommt man eine Rechnung nach Hause wen man bei Apple Apps gekauft hat?

3 Antworten

Nein, da kommen keine extra Rechnungen per Post. Die Mail ist das Einzige, was kommt.

Nein, wird sie nicht.

rosamon
Fragesteller

okej,dankeschön für die antwort (:

Ich habe zwar nicht mit Kreditkarte gezahlt, aber schon oft mit iTunes Gutscheinen und ich habe auch immer eine Mail mit Adresse und allem bekommen, aber nie eine Rechnung nach Hause. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass du auch keine bekommen wirst.

rosamon
Fragesteller

okej, danke dir für deine schnelle antwort!