Wo bekommt man einen tv now Gutschein her?

6 Antworten

Das wüsste ich auch zu gerne, denn die Methode sofort Zahlungsdaten anzufordern sonst kann man nicht testen ist sehr fragwürdig und nicht akzeptabel. Darüber sollte RTL mal nachdenken ganz abgesehen davon das RTL keinen kostenloseneuen Livestream mehr zur Verfügung stellt ist für mich inakzeptabel.

4

Halloolafkirste,

dasich das kostenlose Testabo nach der Testphase für 2,99€/Monat automatischverlängert, musst du bereits bei der Registrierung alle notwendigen Dateneingeben. Denn wenn dir unser Angebot gefällt, brauchst du nichts weiter zu unternehmen,um TV NOW PLUS weiter zu nutzen. Wenn du das Testabo innerhalb der 30 TageTestphase kündigst, verlängert es sich nicht automatisch und es entstehen dirsomit keine Kosten.

DenLivestream von RTL bieten wir mit 7 weiteren Sendern (VOX, RTL II, RTL NITRO,SUPER RTL, n-tv, RTLplus und TOGGO plus) im TV NOW PLUS Abo an. Dafür kannst duihn in der App und auf Desktop oder Laptop schauen oder mit Chromecast, AirPlayoder Amazon Fire TV streamen.

Viele Grüße
dein TV NOW Team

1

Vielleicht einfach mal den Tv now Support anschreiben dafür sind die da laut support von Tv now ist die Antwort: Dass man die gutscheine/Gutscheincodes/Geschenkecodes nicht käuflich erwerben kann die Codes werden NUR von Support oder vom Tv now Team erstellt und verschickt ich denke mal dass diese zum Jubiläum oder anderen Events rausgeschickt werden oder falls dass Tv now zu viel vom Konto abhebt als gutschrift

Bekommt man direkt in den H&M-Filialen einen Gutschein?

Ich müsste heute noch einen H&M-Gutschein besorgen. Bestellung würde zu lange dauern. Bekommt man Gutscheine direkt in den H&M-Filialen? Würde mich eigentlich wundern, wenn das nicht geht.

...zur Frage

Wo bekomme ich IKEA Gutscheine her (außer direkt bei IKEA)?

Hey zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, jetzt übers WE an einen IKEA Gutschein ranzukommen. Man kann zwar online auf der IKEA Seite welche bestellen, die werden aber in 3 bis 5 Werktagen zugestellt, was etwas zu lang dauert.

Gibt es eine Alternative? War eben mal bei der Post, die hatten einige Gutscheine, aber nicht von IKEA. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee ;)

...zur Frage

Amazon Gutschein in der Schweiz?

Weiss jmd wo ich in der Schweiz amazon Gutscheine (amazon.de) bekomme?? Ich brauche dringend 20EUR!!!

...zur Frage

Gutschein für das Café Extrablatt

Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob man im Café Extrablatt auch Gutscheine bekommt, bei denen man selbst den Betrag bestimmt? Oder kann man dort nur Gutscheine für z.B. den Frühstücksbrunch bekommen?

LG und Danke im Voraus!

...zur Frage

Cinemaxx Gutschein Restgeld.?

Halloo (: Ich habe 4 cinemaxx gutscheine Im wert von 5 euro. Insgesamt also 20 euroo.

Meine fragen :

Wenn ein film jetzt 14 euro kostet, kann ich dann 3 gutscheine einlösen und bekomm ich dann ein euroo zurück:? oder kann man nur einen gutschein einlöösen.? Und Bekommt man überhaupt restgeld bei diesen Wert gutscheinen vom cinemaxx zurück:? oder muss ich dann halt noch 4 euro bar draufzahlen und nur 2 gutscheine einlösen.?

Dankee. (:

...zur Frage

Gutscheine kostenlos bekommen?

Kennt ihr ne app auf der man schnell und einfach Gutscheine bekommen kann ? Es gibt ja solche apps... Habt ihr Erfahrungen und vllt ein Vorschlag? Am besten ein app auf der man innerhalb 2-3h ein Gutschein bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?