AMAZON DIGITALE?

2 Antworten

Und ich kann mein 25€ gutschein nicht benutzen ohne das ich ein Bankkonto angebe

Ja, da musst du ein Bankkonto angeben oder eine Kreditkarte, was hält dich davon ab?

Ich habe mir zu viele Digitale codes geholt wollte nur ein und jetzt kann icht sie nicht mehr stonieren!!!!

Wie darf ich das verstehen? Du hast zuviele Gutschein-Codes gekauft und willst sie stornieren? Du kannst 30min stornieren, danach ist es nicht mehr garantiert.

PS: Gutscheine kann man üblicherweise nicht stornieren, kann ja niemand nachvollziehen, ob du diese nicht schon eingelöst hast.