Werdet ihr schnell rot?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 🙂 58%
Ja 😊 42%

10 Antworten

Ja 😊

Ich werde eher schnell rot. Meistens bei Alkohol, Stress, Aufregung, wenn ich verliebt bin, von der Sonne/Hitze, von der Kälte usw.

Meine Backen sind jetzt auch wieder rot und heiß, seitdem ich im Hotel bin. Ich hab nur ein bisschen Wein getrunken, also kaum was.

Ich werde eigentlich nie rot im Gesicht. Wenn was peinliches passiert, wird mir eher warm oder bekomme herzrasen oder keine Ahnung, aber werde nicht rot

Nein 🙂

Ich nie. egal wo. aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß sehr viele fremde Menschen innerhalb von Sekunden so rot wie ne Tomate werden wenn sie mich sehen. warum ist mir auch ein Rätsel ^^

CorgiMcweasel  09.08.2023, 00:10

Vielleicht hast du einen so strengen Blick (oder grimmig wie es Hackman tun kann)...und wenn du dann noch ca. 2 m groß bist ;)

Nein 🙂

Hallo.

Nein, absolut nicht!