Wie ist es, ein Emo zu sein?

4 Antworten

Ich werd als Emo wahrgenommen. Ob die Leute dem positiv oder negativ gegenüberstehen ist gemischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Emo

Da es ganz normale Menschen sind, machen diese in ihrer Freizeit auch genau dasselbe wie ganz normale Menschen. Im großen und ganzen ist es nur eine Modeerscheinung, da stecken keine kollektiven Werte dahinter.

Und vielleicht sind emos depressiv und ritzen sich. Ich bin aber kein Emo und kann das nicht bestätigen.

G3raltVonRiva  23.09.2022, 13:52

Kommt der Sache vermutlich am nächsten

emma171209  19.10.2022, 00:40

Depressiv sein, Ritzen usw hat absolut nix mit Emo zu tun