Wie werdet ihr oft von anderen Menschen wahrgenommen?
Ich werde oft als frech wahrgenommen, war irgendwie schon immer so bei mir, bei meinen Geschwistern ist das nicht so.
4 Antworten
Eher ruhig, gelassen, empathisch, sympathisch, recht intelligent und humorvoll. Wurde mir bisher von mehreren Leuten gesagt.
Ja, kann man nur beurteilen, wenn man die Person besser kennt.
Ich nenne mal paar Sachen auf, die mir auf irgendeine Art und Weise mitgeteilt wurden:
introvertiert, ruhig, traumatisiert, depressiv, höflich, hilfsbereit, nett, sympatisch, intelligent, emotional, aufdringlich, ängstlich, dumm, hässlig, gut organisiert, impulsiv, engagiert, fleißig, geduldig, gleichgültig, sachlich, zuverlässig, begeisterungsfähig, tolerant, geduldig, kreativ, ernst, aufmerksam, ausgeglichen, komisch
Ich selbst füge noch: „krank“ hinzu 😂
Ganz egal wie euch Leute wahrnehmen, hauptsache ihr lernt euch selbst zu lieben :)
Ich werde als aufdringlich, kindisch, dumm, nervig, egoistisch, böse und grenzüberschreitend wahrgenommen. Toll, oder? Selbst wenn es wirklich keinen Grund dafür gibt und ich mein Verhalten jedes Mal extrem analysiere.
Irgendwas zwischen introvertiert und impulsiv.
Kommt auf den Menschen an. Aber im Durchschnitt wahrscheinlich mehr als ich eigentlich will. Es ginge im Zweifel wohl eher in Richtung "manchmal etwas schwierig".
Muss du ja nicht, sei du selber, Authenzität ist wichtig.
Wegen sozialen normen und so, manchmal ist es besser sich anzupassen, weil man sonst auch eher Opfer von Mobbing und so wird. Der Mensch ist eben dafür gedacht in Gruppen zu leben und wenn er von den anderen ausgegrenzt wird, ist das belastend für ihn.
Auch ja. Aber mehr noch wegen Erziehung. Die eigenen Eltern stecken so tief in einem drin, dass es oft nur den Gedanken vergönnt ist jenes Menschenkostüm zu verlassen. Nicht aber dem Geist.
Intelligent ?
Intelligenz ist ein schwieriges Thema.