warum sind unattraktive menschen oft unfreundlich?
Ich sehe das phänomen so oft, dass nicht zwingend unattraktive Menschen aber einfach nicht so viel mit ihrem äußeren machen, unfreundlicher sind zu Menschen die sich zb stark schminken und schick anziehen. Ich bin zb ein richtig richtig netter mensch, und rede immer mit bitte danke, gerngeschehe etc. Ich achte auf Ton und entschuldige mich immer sofort. Aber wenn mit mir geredet wird, kommt es richtig herablassenden ton und einfach frech. Und irgendwann habe ich dann auch keine Lust mehr, nett zu sein. Aber dann bei hübschen Kollegen, bzw welche die sich auch gerne schick machen, verstehen wir uns so gut wie beste Freunde. Ist das vielleicht innere Unzufriedenheit???
3 Antworten
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Idioten gibts überall, und in jeder Form
Ich bin nicht Grad der schönste und hab ehrlich gesagt nur was gegen Leute die sich stark schminken aber ich bin selber auch höflich und sehr nett vor allem mit fremden menschen
Ich finde das halt bei sehr stark geschminkten Menschen auch nicht so schön und sie verstecken halt ihr wahres aussehen was ich persönlich nicht so gut finde
Kann ich so nicht bestätigen.
Aber ich gehöre auch zu den ungeschminkten.
Meine Erfahrungen sind eher umgekehrt. Werde gerne mal herablassend behandelt von Leuten, die mich gar nicht kennen.
Ich denke, egal wie man auftritt, Idioten begegnen einem immer mal wieder.
wieso hast du denn was gegen menschen die sich stark schminken? Weil ich glaube das einige deswegen sehr unfreundlich werden können, aufgeund von vorurteilen(dumm, ungebildet, arrogant)