Wurdet ihr schon mal Emo genannt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, weil ... 62%
Nein, weil ... 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil ...

ja ziemlich oft

Ellie971
Fragesteller

Ich auch

Ja, weil ...

Die meisten Jugendlichen zu blöd (oder ignorant, aber Ignoranz ist auch dumm, also…) sind Emo und Goth auseinander zu halten, obwohl dazwischen Unterschied wie Tag und Nacht ist.

Ja, weil ...

Ach schon viel zu oft, gibt halt immer mal paar klein Kinder die keine Erziehung hatten

Nein, weil ...

Hii,

Ne,ich wurde noch nie als Emo bezeichnet.😂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, weil ...

Weil mein Style Techwear-Gothic ist. Kommt aber nur von Kindern die selber kaum Style haben oder die mich ärgern wollen :V

LG Salty