Wurdet ihr schon mal hässlich genannt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

19 Antworten

Ja

Heyyho Lara0897 👋

Ja, ich wurde schon hässlich genannt.

Interessanterweise war das auch beim Ausgehen in Clubs, als ich vorher von den Typen noch dumm angemacht wurde.
Als ich denen dann einen Korb gab, meinten sie, "Ja ne ich wollte eh nichts von dir, biste eh hässlich" 🙄

Als Kinder, wenn ich Streit mit anderen hatte, wurde ich damals auch oft so beschimpft.

Also ja, es kam schon ein paarmal vor. Aber mir ging das nie so nahe, dass mich das getriggert hätte. Ich bin glücklich so wie ich bin, und ich fühle mich nicht hässlich und das ist das wichtigste für mich 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja

Ich werde sogar sehr oft als hässlich bezeichnet. Das liegt daran dass die Leute meinen Klamotten Style nicht schön finden. Ich kleide mich so wie sich viele normies Emos vorstellen, bin aber eher in der Grunge Richtung unterwegs und habe gefärbte Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Im Internet halt, als jemand auf krass machen wollte und aufs Aussehen geht. Aber ich bezweifle dass das tatsächliche Aussehen dabei einen Einfluss hatte.

In echt noch nie. Die Leute die das denken, die würden es mir niemals sagen.

1 Typ meinte mal "Bahh, sag vallah" als er herausgefunden hatte das ich Interesse an ihn hatte. Wundert mich halt weil ich bin ein Model wie kann man mich als hässlich bezeichnen tf. Das Ding ist er war eine höchstens 6/10 und er gefiel mir damals nur wegen seinem Charakter.

Anonymchen97  31.08.2023, 16:43

Bei so nem Charakter.. du hattest ja schlechten geschmack haha (war als witz gemeint)

Ja

Aber nur von meinem Bruder (mehr oder weniger aus Spaß😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂