Ihr werdet beleidigt, gebt ihr noch eine Chance oder die rote Karte?

IlseLaraM  08.10.2022, 09:30

Wie beleidigt meinst du?

PinkLady1001
Fragesteller

Man wird als ...Shlampe bezeichnet, weil man paar Anrufe nicht entgegen genommen hat

17 Antworten

Es kommt darauf an, wer mich beleidigt und wo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
PinkLady1001
Fragesteller

Was ist es für ein Unterschied ob die Person dich als sh...lampe beleidigt hat im penny,im Park oder im Restaurant?

PS: Person ist nicht verwandt

Ich stell mich vor demjenigen hin und lach mich schlapp! Armes Würstchen, wer beleidigen muss!

Hey,

Kommt auf die Person und Art der Beleidigung an, aber als jemand, der 12 Jahre lang gemobbt wurde, ziehe ich da inzwischen klare Grenzen bei Beleidigungen. Das muss nicht sein.

LG

Es kommt drauf an, wer mich beleidigt und der Grad der Beleidigung. Manches nimmt man sehr persönlich, anderes wiederum ist einfach so daher geplappert. Also das unterscheide ich schon. Beleidigung ist nicht gleich Beleidigung.

Kommt drauf an warum die Person dass gesagt hat und was genau vorgefallen ist.

Und auch davon wie die Person sich mir gegenüber gibt, ob sie sich ehrlich entschuldigt und wie ich vorher zu der Person stand.