Werdet ihr manchmal wegen eurem Aussehen beleidigt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

18 Antworten

Ja

Ja, leider. Als ich Kind war, war es ganz extrem, dabei sah ich nicht schlecht aus, war leider etwas pummelig, aber dennoch war ich der Beste im Sport und konnte am schnellsten rennen. Wegen meiner Pummeligkeit musste ich mir sehr oft blöde Äußerungen anhören, das machte mir sehr zu schaffen. (Hauptsächlich von meiner Mutter, aber auch Mitschüler können extrem beleidigend sein.)

Heute ist das aber nicht mehr der Fall. Wenn ich ab und zu noch abwertend bemessen werde, weil mich jemand verletzen will (es gibt immer noch Personen, die keinen Respekt haben), antworte ich schlagkräftig zurück.

Ja

Ich find aber schwach u assozial u nehm es nicht zu Herzen !

Ja

Durchaus passiert manchmal ja… von Freunden eigentlich nie aber manchmal von Familie oder Fremden. Besonders lustig ist es, wenn meist 11-16 jährige meinen es juckt mich, wenn sie mir Sachen nachschreien oder mich anbellen. Vor allem bei dem anbellen bin ich einfach nur ‚???‘ keine Ahnung wieso bellen oder was das soll…. Ich finds einfach nur lustig und kann am Abend mit meinem Freund drüber lachen:)

Ja

Sie nennen mich Schönling oder Herr der Herrlichkeit… Das sind Worte die mir nahegehen, als ob mein Äußeres das einzige wäre was mich ausmacht 🙄

Keine Sorge das ist nicht ernstgemeint

Ja

Ein Freund von mir hat mal gesagt, dass meine Oberschenkel dick sind und mein Kinn eine komische Form hat.

Ansonsten ist es bisher nicht vorgekommen.

Ich werde wegen meinen Daumen, der ein bisschen aussieht wie ein Zehe, und meinen Ohr, dass bisschen eckig ist, als Spaß manchmal geärgert. Wurde auch schon als Missgeburt bezeichnet deshalb. Aber nur als Spaß :)

Lg