Würdet ihr sagen es ist krank 5kg Kartoffelsalat in 5 Minuten zu essen?

8 Antworten

Das ist anatomisch nicht möglich, und auch Du schaffst Das auf gar keinen Fall !

Wenn Du das weiter behauptest, dann bitte ein ungeschnittenes Video vom Wiegen und vom Aufessen machen, mit einer analogen Uhr im Hintergrund, auf Youtube einstellen und den Link hier posten.

Deutsche2636
Fragesteller

Als ob ich nochmal in Krankenhaus möchte nur um dir das zu beweisen

grisu2101  27.07.2023, 17:47
@Deutsche2636

Nix Bruno. Labere Dich nicht raus, beweise es !
Iss 2 Kg in 2 Minuten, mal sehen was Du drauf hast, Du Labertasche !

grisu2101  27.07.2023, 17:55
@Deutsche2636

Blender, nun lass Dir neue Geschichten aus dem Paulanergarten einfallen, damit Du Dich noch mehr blamierst.

Ich liebe Kartoffelsalat. In allen Variationen.

Aber das schafft keiner, bzw er geniesst es nicht.

Ja, ist krank

Nicht krank - beeindruckend! :)

Deutsche2636
Fragesteller

Danke, Gott lasse dein Haus nicht einstürzen 🙏🏘️

Ich würde gerne mal jemanden sehen, der 5kilo Kartoffelsalat isst. Das ist ja genug für eine ganze Familie.

JochenOWL  27.07.2023, 17:45

Ach, das kommt nur auf den Löffel an....

Ich nehme sowas im Garten zum Graben :)

grisu2101  27.07.2023, 17:55

Glaube doch bitte nicht so einen Unsinn.....

Workman  27.07.2023, 17:56
@grisu2101

Habe ich ja auch nicht, ich hab mir nur den Spaß gegönnt 😅

Es ist sehr ordentlich…