woran merkt man ob der kartoffelsalat noch gut ist

9 Antworten

Mit  Mayo? Nur mit Essig und Öl? Erstes nein und zweites ja. Nur aus dem Kühlschrank!

Hinterher merkt man es eigentlich mit Sicherheit.

Wenn er frisch zubereitet wurde und im günstigsten Fall im Kühlschrank aufbewahrt wurde, dann ist er auch morgen noch genießbar.

im kühlschrank ohne zwiebeln? geht auch morgen noch.

im kühlschrank mit zwiebeln? je nachdem ob du das verträgst.

nicht im kühlschrank? wegschmeißen.

Wenn der im Kühlschrank in einer abgedeckten Schüssel steht, dann kann man den mehrere Tage essen. Außerdem betonst Du es demonstrativ, dass Deine Stiefmama ihn zubereitet hat. Sei froh, dass Dein Vater eine neue Partnerin hat. Nur so am Rande erwähnt.

Was redest du da !? :D wenn ich von dem Lebensgefährten meiner Mutter rede sage ich doch auch Stiefvater

Kartoffelsalat kann man gut zwei/drei Tage im Kühlschrank aufbewahren, mit Zwiebeln einen Tag... Am besten in einem Tuppergeschirr...Gruss Corinna