Kartoffelsalat noch essbar?

5 Antworten

Ich sehe da kein Problem, wenn er schlecht wäre, würdest du es direkt riechen und schmecken. Wenn der Kartoffelsalat mit Mayo gewesen wäre, wäre ich dort vorsichtiger gewesen. Bei Öl und Gemüse sehe ich da jedoch keinen Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Lebensmitteltechnologin

Nein, wenn der Salat schon seit Sonntag ungekühlt in der Küche steht würd ich den nicht essen

zocker0796  02.01.2024, 08:42

Was soll passiern? Nichts

FrauEule  02.01.2024, 09:41
@zocker0796

Das es eben nicht mehr gut schmeckt und das einem übel wird

ja, bei Mayo wäre ich vorsichtiger

Woher ich das weiß:Hobby – ökologisch immer: aber schmackhaft gekonnt

Müsste gehen.

Stelle ihn umgehend in den Kühlschrank.

dann kannst Du diesen noch zumindest bis morgen 18 Uhr 34 essen